ASKÖ Deutsch-Wagram Uncategorized Neuigkeiten vom Dart!

Neuigkeiten vom Dart!

In einem schwierigen Herbst, geprägt von Einschränkungen, stetig ändernden Regeln und Vorgaben und auch letztlich erneuten Schließungen ist es in der Sektion Dart nicht immer einfach gewesen organisatorisch alles so unterzubringen wie es in früheren Zeiten möglich war.

Dennoch wurde das Beste aus der Situation gemacht. Die Trainings fanden nach Möglichkeit Montags wie gewohnt statt und auch für die neue Meisterschaft haben wir erneut eine Mannschaft gestellt. Nachdem wir in den ersten beiden Spielen der Meisterschaft knappe Niederlagen einstecken mussten begann leider die bereits angesprochene schwierige Zeit. Trainings fielen Schließungen unserer Spielstätte zum Opfer, für die häufigen Verschiebungen der Meisterschaftsspiele war stets Kreativiät und Flexibilität der Spieler gefragt.

Wir mussten leider in der Folgezeit auch deutliche Niederlagen einstecken und auch ein Spiel kampflos verloren geben, da wir trotz Verschiebungen leider nicht antreten konnten. Diese Umstände trugen aber auch dazu bei, dass der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft noch intensiver wurde und wir uns zum Abschluss der Hinrunde endlich mit dem heiß ersehnten ersten Sieg belohnen konnten. Dies sollte für alle einen großen Motivationsschub bedeuten und mit den seit Februar wieder regulär aufgenommenen Trainingseinheiten hoffen wir, dass wir die Spiele der Rückrunde nicht nur stets mannschaftlich vollständig, sondern auch sportlich erfolgreicher gestalten können.

Wir freuen uns, dass wir zwischenzeitlich auch neue Spieler begrüßen konnten, welchen wir die Möglichkeit der Ausübung des Steeldartsportes ermöglichen wollen.

Related Post